Wenn Rudi am frühen Morgen mit dem Fahrrad am Ufer entlangfährt, schüttelt so mancher den Kopf. Mit dem Fahrrad am Strand? Ja! Geht nicht immer. Aber wenn es geht, macht Rudi es. Er hat Salzwasser im Blut und liebt diese Insel wie kein Zweiter. Kein versteckter Winkel, keine einsame Bucht, die er nicht kennt. Und die Geschichten! Wenn Rudi erzählt, beginnt man die Insel zu fühlen. Wer also könnte einem das Eiland näher bringen als er! Bis zu 7 Personen nimmt Rudi mit auf seine Mehrblicke-Touren. Mit Van, Fahrrad, Kanu oder Boot, Flugzeug oder Segway zeigt er ihnen die unbekannte Seite der Insel und verstrickt den Moment mit Anekdoten längst vergangener Zeiten. Und wenn Rudi eines kann, dann ist es den Blick für das Schöne, für das wirklich Wesentliche wieder zu öffnen.

viermalsieben-usedom-mehrblicke_2
viermalsieben-usedom-mehrblicke_4
viermalsieben-usedom-mehrblicke_3
viermalsieben-usedom-mehrblicke_1

Mehrblicke – Rudolf Dargel

Telefon: 038378 32871
Mobil: 0171 6500770

web: mehrblicke-usedom.de